Skip to content

Welche Absicht bewegt dich? Was lässt dich tanzen?

Gestern mit meiner wundervollen Kundin in und um Palma! In den Vibes hier gibt es viel Raum für …

Welche Absicht bewegt dich? Was lässt dich tanzen?

Was lässt du in Leichtigkeit hinter dir? Was bewegt sich im Herzen in dir? Was kommt zu dir?

Geh deinen ersten Schritt. Was immer du auch machen möchtest. Geh los… und lass dich ein.

Lass dich ein auf das was zu dir kommt. ATMEN ist der Schlüssel. In`s JETZT atmen und ganz DA sein.

Wo kannst du etwas bewegen? Hast du ein BewusstSein für neue Schritte?

Wie sehr hast du dich verändert in den letzten 3 Jahren? Wie ist deine neue Form der Selbstwahrnehmung?

Was kannst du gehen lassen? Wo willst du nicht mehr mitmachen?

Wo kannst du neue Pfade gehen?

Achte auf deine Gedanken. Angst ist ein schlechter Berater. Freude und Dankbarkeit ist der Weg in Fülle und Gesundheit, Liebe und Wertschätzung!

Dankbar zu sein ist die Gundlage für eine Haltung der Freude. Ein Training das Gute zu sehen bringt uns in Resonanz mit der Leichtigkeit und Fülle.

Wir formen unsere Welt mit unseren Gedanken! Wir manifestieren das Gute mit unseren Gedanken! Wir alle können diese Zeit im Dienste des Guten nutzen! Wir alle sehen die Schatten.

Alle die sich nicht verändern wollen spüren einen riesigen Druck. Alle die sich bewegen möchten spüren eine Leichtigkeit!

Wie wollen wir Pioniere die Machtverhältnisse und Wert wandeln?

Lass dich beflügeln…. und flieg los! Du bist für eine ganz bestimmte Aufgabe gekommen.

Kennst du sie?

With Love & Gratitude Susanne