Skip to content

Wir bringen dein System wieder in den Fluss.

Egal ob das System deines Unternehmens, deiner Familie oder dein ganz eigenes.

Wie und für wen?

Coaching

Unser Umfeld ist Spiegel unserer Persönlichkeit. Unsere Persönlichkeit hat Einfluss auf jeden unserer Schritte. Bewusstsein für jeden Schritt macht frei. Frei sein bedeutet Handlungsfähigkeit sowohl im persönlichen, als auch im geschäftlichen.

Consulting

Ich gebe mein Fachwissen an Dich weiter, das ich in vielen Jahren der Unternehmensführung und meiner Selbstständigkeit gewonnen habe. Mein frischer Blick von Außen auf Dein Großes und Ganzes.

Unternehmens steuerung

Das oberste Gebot bei Deiner Unternehmenssteuerung ist handlungsfähig zu sein und zu bleiben. Darin begleite ich Dich und Dein Management.

Für Menschen in Systemen

Führungspersönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Unternehmerinnen und Unternehmer, Manager und Managerinnen, Selbstständige und alle, die sich neu positionieren möchten.

Für junge Wilde, lang Etablierte, Weltkonzerne und die, die in keine Schublade passen.

Erst der Kapitän,
dann die Matrosen.

Systemische Arbeit, konstruktiver Umgang mit Emotionen, kennzahlenbasierte Unternehmenssteuerung – meine Arbeit ist ungemein vielschichtig und bis ins Detail maßgeschneidert auf Deine Situation. Nur eines bleibt immer gleich:

Angefangen wird immer bei Dir, beim Kapitän.

Wie führst Du Dich? Wie führst Du Dein System? Wie sorgst Du dafür, dass in Deinem Unternehmen oder in Deinem System alle zur rechten Zeit am rechten Platz sind?

Die Antworten erforschen wir gemeinsam.

Mit klarer Ausrichtung, fokussiert, effektiv, gerne etwas unkonventionell und immer mit einer Prise Humor. 
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich gerne.