Skip to content

Ein Tag für dich in Zürich…

Einen Tag für dich mit mir in Zürich!

In der Zeit vom 01. Juni 2023 bis 07. Juni 2023 ist noch ein Kundentag frei in Zürich für dich!

Alles ist vorbereitet für dich & das Wetter wundervoll 💛

Hier in Zürich ist so vieles möglich zwischen Wasser & Bergen. Vibes die sehr kraftvoll sind!

Jede Stadt bietet andere Vibes, Möglichkeiten & Räume.

Komm doch mal raus aus deinem Bubble & erlebe dich neu in meinem Raum.

Steht eine Entscheidung an?

Oder eine Neupositionierung?

Oder eine Klärung deiner inneren Positionierung?

Das Lichten deines inneren Nebels?

Oder … was ist es bei dir, was dich bewegt?

Jede Begleitung, jedes Coaching und Mentoring mit mir kommt aus der Tiefe meines Herzens, meiner Seele und meines Wissens. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass alles was wirklich aus der Tiefe kommt so leicht erscheint.

So als könnte es einfach jeder.

Genau diese Leichtigkeit & Selbstverständlichkeit steht für viele Experimente, gesammeltes Wissen, Unmengen an Erfahrungen, viele Tränen und Verzweiflung und für jede Menge Spaß und Freude.

Bei mir bist du richtig, wenn du mit dieser Leichtigkeit in deine Tiefe gehen möchtest. Wenn du ganz selbstverständlich in deinem Lead Platz nehmen möchtest.

Ich bin da um dich an dich zu erinnern.

Mit meiner Aussensicht, meinem Systemischen Wissen, meiner Erfahrung und meiner Liebe bin ich für dich da.

Probiers doch aus an diesem wundervollen Ort mit dir & mir.

Ausserhalb deines Systemes!

Ich freue mich auf dich!

Melde dich gerne über PN!

With Love

Susanne

#exploreyourleadership#tanzdeslebens#Leadership#selfleadership#herz#seele#wissen#erfahrung#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness#Leichtigkeit#eintagmitmir#zürich