Skip to content

Es ist immer wieder sehr kraftvoll sich zu entscheiden.

Hola… Bon dia!

Dia catorce en Argentina.

Heute Abend fliege ich nach Hause.

Es ist immer wieder sehr kraftvoll sich zu entscheiden.

In die Welt zu gehen und Abenteuer zu erleben. Zu fühlen wie andere Kontinente und andere Länder ticken. Mir die Freiheit einzuräumen zu entscheiden.

Festzustellen, dass es in der Welt Plätze gibt die sofort matchen, andere Plätze die erst im zweiten Anlauf matchen und manche gar nicht.

Ich habe in diesen zwei Wochen viele schöne Moment gesammelt. Sie sind tief in meinem Herzen.

Diese so liebevollen Menschen hier.

Die Exotik der Stadt.

Ich habe so viel gelernt und bin zutiefst dankbar.

Es ist mir eine Ehre und ich bin dankbar hier arbeiten zu dürfen und mit meinen Kunden die Exotik zu teilen. Die Parallelität der Kundenthemen und meiner Vibes hier in Buenos Aires zu erfahren. Neue Türen in mir und meinen Kunden zu öffnen. Leadership & Selfleadership aus der Exotik und Andersartigkeit zu erleben & zu entwickeln.

Tango zu tanzen bei einer Milonga auf dem Plaza Dorrego.

Die bunten Farben und Trommel Vibes des argentinischen Karnevals.

Einen Filmdreh im Nachbarhaus.

Argentinisches Spanisch zu lernen über die englische Sprache mit internationalen Kollegen aus Taiwan, Australien, Canada, London & Freiburg.

In der internationalen Schule des Lebens mal wieder ein Anfänger zu sein.

Mit Schweizer Tango Tänzern zusammen zu wohnen.

Mal wieder in einer WG zu wohnen.

Nicht nur mein Spanisch sondern auch mein Schwyzerdütsch zu verbessern.

So viele liebevolle Menschen zu treffen.

Mir ist nochmal so viel klarer geworden, das jedes System eine klare Basis hat mit Spielregeln wie wir uns in diesem System bewegen.

Es ist Zeit aufzubrechen. Ich mache mich in tiefer Dankbarkeit auf den Weg.

Gracias por tanto amor queridos argentinos 🧡

Con amor Susanne

#gracias#buenosaires