Skip to content

Von Aussen sieht es immer einfacher aus, als es von Innen tatsächlich ist!

Hola… Bon Dia!

Dia trece in Buenos Aires.

In den letzten beiden Wochen habe ich mich immer wieder auf den Weg ans Wasser gemacht. Auf der Karte erscheint es sehr kurz.

Doch immer wieder bin ich umgekehrt.

Entweder stand ich auf einmal mitten in einer riesigen Baustelle und es ging nix weiter. Oder es war so um die 40 Grad und ich bin wie erschlagen wieder zurück geschlichen. Oder… Oder… Oder…

Diese Stadt lehrt mich Geduld! Geduld! Geduld! Geduld! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wie Wilhelm Buch schon wusste.

Heute war es dann so weit. Endlich bin ich an der Casa Rosada vorbei in Richtung Wasser gelaufen.

Über die Puente de la Mujer, eine Fußgängerbrücke über das Hafenbecken des Puerto Madero, die der spanisch-schweizer Architekt Saniago Calatrava Valls 2001 erbaut hat. Finanziert wurde das Ganze von der Hilton Gruppe, die an der Ostseite des Hafens ein Hotel betreibt.

Vorbei am Hilton Hotel durch den Parque Mujeres Argentinas in Richtung Lagune.

Juchuuu… es braucht nahezu 2 Wochen um mich in etwa im Tackt der Stadt bewegen zu können.

Das System und seine Basis so gut zu kennen um alles das was von Aussen so einfach erscheint im Innen managen und umsetzten zu können.

Genau das erlebe ich auch wenn ich Manager und Unternehmer coache und begleite. Von Aussen sieht es immer einfacher aus, als es von Innen tatsächlich ist. Es gibt so viele Philospohen die alles besser wissen obwohl sie es noch niemals selber gemacht haben. Eine echte Krankheit dieser Zeit, immer wieder von der Politik vorgelebt.

Gracias por tanto amor y hospitalidad queridos argentinos 💕

Con amor

Susanne

#buenosaires#gracias#puentedelamujer#casarosada#hiltonbuenosaires#systemischespielregeln#exploreyourleadership#conamore