Skip to content

Der exotische Takt von Buenos Aires!

Ola… Bon Dia.

Dia 10 in Buenos Aires.

Diese Stadt hat einen ganz besonderen Takt. Dieser Takt ist nicht meiner. Mein Herz schlägt total anders und es kommt in diesem Takt aus dem Takt oder schlägt mega schnell oder in Zeitlupe.

Ich versuche mich einzulassen auf diesen exotischen Takt. Sie zu fühlen diese Andersartigkeit ohne mich zu verlieren oder selber aus dem Takt zu kommen.

Mal gelingt es mal nicht. Sobald ich erstarre geht es nicht, wenn ich durchlässig bin und fließe geht es.

Doch leichter gesagt als getan. Ich bin eben ein Anfänger der übt in diesem Takt.

Ich habe diesen Platz gewählt um von außen auf Europa zu schauen. Das gelingt gut.

Europa ist so klein von hier geschaut & denkt es wäre so wichtig.

Bei jedem Diesel betriebenen Bus oder LKW hier & das sind mega viele denke ich so: „Wo sind sie denn, die Kids die sich auf die Straße kleben um dann nach Bali zu fliegen?“

Ich geh dann mal in die Sprachschule. Auch ein Kapitel für sich 😂

With Love from Buenos Aires Susanne

#exotischertakt#systemischespielregeln#exploreyourleadership#buenosaires