Skip to content

Aus dem Chaos werden Sterne geboren….

Jede Transformation braucht die Zeit des Chaos.

Das ist im Moment in allen Systemen sichtbar. Das Chaos regiert die Welt. Gefühlt oder real bleibt kein Stein auf dem anderen.

Meine Kundin, eine erfolgreiche weltweit aufgestellt Unternehmerin, sagte mir heute: „Ich habe mich sicher gefühlt in meinem Unternehmen mit meinem Wissen, meiner Intuition und meinem Konzept. Plötzlich ist es so, als weiß ich nichts mehr.“

Ja, gut fühlbar und verständlich.

Das kenne ich auch.

Denn in Zeiten des Chaos ist erst einmal Nebel. Umso wichtiger Ruhe zu bewahren und daran zu glauben, dass dieser Nebel dazu gehört.

Eine Innere Positionierung im eigenen Kern die Klarheit und Kraft gibt weiter zu gehen, auch wenn der Weg nicht zu sehen ist.

Eine Klarheit die der eigenen Vision dient. Der Vision dessen wofür du hier bist und wofür du gehst. Was dich ausmacht.

Der große Wandel auf den so manch einer wartet vollzieht sich nicht im Aussen. Es wird nicht der Retter aus dem Nichts erscheinen. Es ist ein Weg in den eigenen Kern. Wandel entsteht im Innen.

Wenn du nix machst, passiert auch nix … oder?

Ich bin so dankbar, dass ich immer wieder aus meinen eigenen Nebelphasen herausgetreten bin. Auch mit der Kraft der Kombinationen.

Kombinationen mit Menschen die anderes Wissen und andere Ressource haben.

Wenn du dich mit mir kombinieren möchtest.

Ich bin da und freue mich auf dich!

With Love Susanne