Skip to content

2022 ein wilder Ritt!

Wie kostbar die kleinen Momente doch sind!

Wie die Art und Weise, wie wir Momente betrachte, die Momente verändert die wir betrachte. Wie ein Moment, eine Sekunden, ein Wimpernschlag…. alles verändern kann.

Danke für abertausende von diesen Wimpernschlägen im Jahr 2022

Ein Jahr, in dem meine systemische Reise für Manager & Unternehmer EXPLORE & DIS-COVER YOUR CORE sich wie immer, jedoch in diesem Jahr besonders intensiv am Weltgeschehen orientiert hat.

Geschäftsführer erkennen mehr und mehr, dass meine Begleitung ihr gesamtes Unternehmen stärkt und positioniert.

Viele Manager stehen kurz vor dem Ausbrennen. Es erscheint so, als hätten viele von uns es bis hierher gesundheitlich geschafft. Doch mit dem Druck der Regierungen, immer mehr Angst zu zelebrieren, reißt so manch einem die Schnur!

Es ist mir eine besondere Ehre in diesem Jahr, dass Manager & Unternehmer & auch Mütter & Väter die ihre Familiensystem leiten, durch meine Begleitung in ihre Kraft zurück finden.

Ich stelle in meiner Begleitung meine Welt & mein Wissen, meine Liebe & meine Räume zur Verfügung.

Alle Kunden in diesem Jahr 2022 sind mehr als erfolgreich in dem was sie sich vorgenommen haben, wo sie hinwollen und was sie umsetzen.

Es macht mir so viel Freude, euch mit neuer Kraft und mit neuen Möglichkeiten zu erleben.

Für mich wird das WIR immer fühlbarer. Im WIR ist ganz Anderes möglich als im ICH. Wir brauchen unbedingt beides auf diesem Planeten. Ein klares & starkes ICH in Verbindung mit einem WIR.

Wir brauchen BewusstSein welchen Gaul wir reiten und welchen nicht. Es kommen so einige an unserer Türe vorbei. Es braucht klare Entscheidungen wo es persönlich und geschäftlich hingehen soll. Entscheidungen die im JETZT getroffen werden um dem Leben folgen zu können.

Bei all den Nebelbomben die geschmissen werden und all den Vorgaben die gemacht werden brauchen wir alle unbedingt BewusstSein und einen klaren Kopf. Sonst sind wir verloren in systemischen Wirren und brechen zusammen unter Druck und Angst. So ist es gewollt und gesteuert.

Als kleine Kinder haben wir alle erlebt wie es ist, wenn wir nicht machen was Mama & Papa sagt. Viele von uns folgen auch erwachsen diesen Strukturen der Macht.

So werden wir alle auffordert, immer wieder in unseren Kern zurück zu kehren.

Denn…

In meinen Kern, finde ich mein Wissen, meine Werte, meine Liebe, mein ICH und ALLES.

Mein Frieden und meine Ruhe.

Meine Verrücktheit und meine Einzigartigkeit.

Mir wird in dieser wilden Zeit, auf diesem wilden Ritt durch Angst & Panik immer deutlicher was meine Aufgabe ist und wo mein Platz ist.

Ich stelle mit Liebe und Raum mein Wissen und meine Welt zur Verfügung, für Frieden und Freiheit in dieser Welt!

Namasté

Ich verneige mich vor dem Leben.

Ich bin zutiefst dankbar.

Danke 2022!

Ich freue mich auf dich 2023!

With Love

Susanne

#kostbaremomente#kostbar#momente#dankbarheit#namaste#Frieden#freiheit#leadership#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness