Skip to content

Leadership? Hat nix mit mir zu tun!

„Leadership .. Das hat nix mit mir zu tun. Das brauche ich nicht! Alle Anderen die dabei waren haben was damit zu tun, ich nicht.“

Mhhh… das ist die Rückmeldung einer Teilnehmerin und Freundin nach einem Talk zum Thema Leadership mit mir.

Echt jetzt?

Irgendwie fällt mir erstmal nix dazu ein. Ich merke meinen Frust. Ich fühle so klar, dass Leadership uns alle angeht.

Egal ob wir angestellt sind, arbeitslos, Manager, Mütter, Väter, Unternehmer, Kapitäne, Matrosen, Politiker, Ärzte, Architekten, Assistentinnen…..

Wir alle haben erst einmal die Aufgabe uns selber zu führen, bevor wir überhaupt nur daran denken andere zu führen.

Wenn du dich selber führst bist du weniger verführbar oder?

Jeder Einkauf im Supermarkt, jedes abwägen und entscheiden, jeder Schritt hat mit Leadership zu tun. Du führst dich selber auf deinem Weg.

Jede Entscheidung die du triffst braucht eine bewusste Umsetzung.

Wenn du dich nicht führst, bist du schnell in der Opfer Täter Symptomatik zu Hause und leichter manipulierbar.

Wenn du dich selber führst, bist du weniger verführbar.

In der EigenverANTWORTung finden wir alle Antworten. Basis für VerANTWORTung ist das Selfleadership & Leadership oder?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du den Mut hast dich selber zu führen?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du dahin führst wo du hinmöchtest?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du mit anderen dein Wissen teilst und sie durch dein Wissen führst?

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, wenn du zu deiner Form des Leadership forschen möchtest.

With Love

Susanne

#exploreyourleadership#leadership#Selfleadership#eigenverantwortungübernehmen#eigenverantwortung