Skip to content

Symphonic Mob Berlin & Leadership

Was hat der Symphonic Mob Berlin mit Leadership zu tun?

Gestern war ich hier in Berlin in der Philharmonie.

Ich habe einen wundervollen Dirigenten aus der zweiten Reihe beobachten dürfen. Wie er mit seiner Energie, seiner Expertise und seinen Gesten das Orchester und das Publikum geführt und geleitet hat. Natürlich kann jeder Einzelne im Orchester selber wundervoll spielen. Doch es braucht einen Leader mit Aussensicht auf das Grosse und Ganze um es zu etwas so Klangvollem und gut funktionierenden Ganzen zu erwecken.

Einen Tag vorher hat dieser Dirigent, sein Name ist Robert Ticciati, einen Symphonic Mob mit ungefähr tausend Menschen geleitet. Musiker und Sänger kannten sich nicht und haben nichts miteinander zu tun. Doch er hat das Ganze zum Klingen und Leuchten gebracht und damit so viele Menschen glücklich gemacht.

Wir alle konnten erleben unter seinem Leadership, mit wie viel Freude ein WIR verbunden sein kann.

Gerade in der heutigen Zeit des Krieges und des Kampfes ein wichtiges systmisches Element, denn je mehr Freude entsteht, desto mehr Motivation und Leichtigkeit ist da.

Alle Systeme, Unternehmenssysteme, Politische Systeme, Ländersysteme, Familiensysteme… brauchen diese Art von demütigem und liebevollem Leadership durch Experten. Ein Leadership, dass Talente und Möglichkeiten erweckt und in Erfolg und Umsetzungskraft führt.

Das ist meine grosse Leidenschaft und ich bin Expertin darin, Dich als Manager und Unternehmer in diese Form der Leadershipmöglichkeiten zu geleiten. Dir als Blickwinkeleröffnerin und Sparringspartnerin zur Seite zu stehen. Als Dein Back Up mit Aussensicht, Expertise, Inspiration, Liebe und meinem Raum mit neuen Möglichkeiten für Dich.

Du bist nicht alleine. Denn ich weiss aus Erfahrung, dass Manager und Unternehmer sich häufig alleine fühlen mit ihren Aufgaben und Entscheidungen.

Ich bin da.

Melde Dich gerne bei mir.

With Love Susanne

#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#leichtigkeit#erfolg#liebe#SymphonicMob#berlin#philharmonieberlin#DSOB#manager#unternehmer#business#Demut#leadership#selfleadership