Skip to content

Meine Gabe ist es, den Kern eines Menschen unmittelbar zu fühlen.

Was bedeutet das? Was ist der Kern eines Menschen?

Meine Erfahrung ist, dass der eigene Kern ein Ort ist, an dem jeder von uns total klar ist. Ein Ort der Ruhe und Tiefe an dem alle Fähigkeiten und Werte verankert sind.

Im Laufe unseres Lebens, legen wir erfahrungsbedingt immer mehr „Decken“ über unseren Kern. „Decken“ die uns schützen sollen und quasi unsichtbar machen. Je mehr „Decken“ wir uns zugelegt haben, desto unklarer werden wir in dem was wir wollen und wer wir sind.

Mein seit Jahren erfolgreiches Programm

DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS zeigt meinen Kunden auf wundersame Weise:

Wenn Du zurück findest in Deinen Kern…

Weißt Du genau wer Du bist.

Weißt Du genau was Du willst.

Weißt Du genau wohin Du Dich führst.

Weißt Du genau wie Du entscheidest.

In Deinem Kern bist Du mutig und in der Lage, Dich selber, Deine Familie, Dein Unternehmen entspannt zu managen, auch wenn es turbulent wird.

Dein entblättern lohnt sich.

Es braucht ein wenig Geduld 🙃und Spucke, wie man im Rheinland so sagt.

Weshalb kann ich das was ich mache?

Ich kombinierte mein Management Wissen mit verschiedensten psychologischen Ansätzen. Ich war angestellt im Top Management und bin nun seit 20 Jahren selbstständig.

Ich habe Unternehmen geleitet, Unternehmen beraten, im Krisen- und Interimsmanagement gearbeitet, verschiedene psychologische Ausbildungen, systemisches Coaching Wissen von Kindesbeinen an und mit Ausbildung, bin in einer Unternehmerfamilie groß geworden … um nur einen Ausschnitt zu nennen.

Also dann…

Ich freue mich auf Dich.

Mein DIS-COVER YOUR CORE BUSINESS Programm hat 6 Tickets mit jeweils 4 Einheiten.

Zum Kennenlernen gibt’s vorab 1 Ticket mit 4 Einheiten.

With Love

Susanne

#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness#leadership#discoveryourcore#selfleadership#nochmehrmut#Leader#wissen#können#erfahrung

pIc by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG