Skip to content

Meine Freude mit Schatten zu tanzen…

Schon als kleines Mädchen sagte meine Mutter zu mir: “ Ohhhhh… du schon wieder!“ Von meiner Sicht auf die Welt wollte sie lieber nicht so viel wissen. Zu Anders. Zu bedrohlich. Zu klar…

Heute verstehe ich das und hinter dem: „Ohhhh… du schon wieder!” … liegt ne Menge meiner Power. Hinter unseren Schatten ist unsere Kraft verborgen.

Ich bin mit der Qualität auf die Welt gekommen, schnell und zielgenau, intuitiv zu erfassen, wo Schwachpunkte und instabile Punkte in Systemen sind.

Eine Qualität, die erst einmal keiner haben will. Ich selber nicht und auch meine Mutter nicht. Ich habe viele Jahre gebraucht, um mit dieser Gabe Frieden zu schließen und sie anzunehmen.

Heute liebe ich es mit den Schatten zu tanzen🙃😊 Heute werde ich genau deshalb geschätzt und gebucht.

Denn… überall wo es um Authentizität, Klarheit, Mut, Erfolg, Glück, Leben und erleben geht…

Genau dort geht es auch um den Mut der Klärung. Darum zu lernen Schwächen, Probleme, Blockaden in einem besonderen Maß zu entdecken.

Genau hier braucht es meine Qualität mit den Schatten zu tanzen und sie ins Licht zu holen um sie zu sehen, anzuerkennen und auch zu wandeln.

Schon mal mit deinen Schatten getanzt und erlebt wie Klarheit und Handlungsfähigkeit entsteht?

Ich bin da um mit dir zu tanzen.

Wie sieht aus.

Starten wir mit einem 6er Ticket?

With Love Susanne

#discoveryourcorebusiness#discoveryourcore#exploreyourleadership#leadership#selfleadership#wissenwosherkommt#können#erfahrung#gabe#schattenarbeit#schatten#licht#lichtundschatten

Zurück

Posts der Jahre