Skip to content

Meine Gabe ist es, in allen Systemen sofort die blockierenden Punkte zu erkennen.

Der Heilige Geist…

Ein Download von ganz Oben… denn es muss dringend mehr „Geist“ auf dieser Erde landen!

Es ist an der Zeit, aufzustehen und zu sprechen. Unser Wissen zu teilen und dafür zu stehen und zu gehen. Alles was wir wissen sichtbar zu machen und nichts zurück zu halten. Alles zu geben. Ganz ohne Verunsicherung.

Wir brauchen jeden Einzelnen der dazu beiträgt, dass die Welt sich wandeln kann.

Lassen wir unsere individuellen und kollektiven Ängste los… Die Angst unsere Größe zu zeigen. Die Angst zu strahlen. Die Angst nicht gut genug zu sein. Die Angst des Versagens. Die Existenzangst. Die Angst vor der Angst….

Es ist an der Zeit zu… strahlen und zu transformieren und zu teilen!

Es ist an der Zeit … zu stehen und einzustehen für die Liebe. Die Liebe zu unserem Planeten. Die Liebe zueinander. Die Liebe zu uns selber. Die Liebe zum Leben. Die Liebe zu allen Lebewesen….

Meine Gabe ist es, in allen Systemen sofort die blockierenden Punkte zu erkennen. Eine Gabe die von meinen Kunden ausserordentich geschätzt wird und gleichzeitig auch eine Herausforderung bedeutet.

Durch diese Gabe bringe ich ganze Systeme in den Fluss zurück. Unternehmenssysteme, Körpersysteme, Familiensysteme…

Ich bin Visionärin und verkörpere Klarheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Offenherzigkeit, Provokation, Leadership und Unternehmertum.

Was ist Dein Beitrag? Welches Wissen teilst Du? Für was stehst Du?

With Love Susanne

#pfingsten2022#exploreyourleadership#Wir#derheiligegeist#derhimmelbrennt#angstoderliebe#angst#liebe#Download#downloadvonganzobe#unternehmertum#blockaden#blockadenlösen#wissen#wissenteilen