Skip to content

Innere Freiheit beginnt in der Akzeptanz und Annahme des JETZT.

Innere Freiheit beginnt in der Akzeptanz und Annahme des JETZT.

Der einzige Moment in dem wir etwas ändern können ist unser JETZT.

In der Vergangenheit zu hängen oder die Zukunft mit Sehnsucht zu belegen lenkt ab von jedem einzigartigen Moment.

Im JETZT geniessen wir das Leben. Im JETZT stellen wir die Weichen. Im JETZT führen wir uns selber. Im JETZT fühlen wir uns. Im JETZT führen wir unsere Unternehmen. Im JETZT handeln wir aus den Erfahrunge des Gestern. Im JETZT findet jegliche Gestaltung statt. Im JETZT findet das GLÜCK statt.

Geniesst Du schon Dein JETZT?

Reinhold Niebuhrs GelassenheitsGebet ist so ein Wegbegleiter ins JETZT:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Einen Tag nach dem Anderen zu leben, einen Moment nach dem anderen zu genießen.

Wenn du dir Fokus und eine herzvolle, erfahrene und klare Begleitung wünscht, dann bist du richtig bei mir.

Back to the roots, mitten in dein JETZT. Von hier aus steuerst du.

With LoveSusanne

#jetzt#selfleadership#leadership#herz#exploreyourleadership#academy#gelassenheit#innerefreiheit#imjetzt#führen#withlove#fühlen#discoveryourcore

Zurück

Posts der Jahre