Skip to content

Liebe und Leadership

Liebe und Leadership


Es ist spannend, wie wenig Raum diese Kombination in unserer Gesellschaft findet.

Leadership das Dienen in Liebe.
Sich selber im Selfleadership und dann Anderen im Leadership.

Wir alle sind Leader.
Ich habe mich gestern mit einer Lehrerin unterhalten. Sie sagte mir:“Leadership ist nichts für mich.“

OH HA!

Hier geht es um unsere Kleinsten der Gesellschaft. Ihnen zu zeigen wie Selfleadership und Leadership ein Teil unseres Wesens unseres Lebens ist.

Wir sind keine Opfer.
Wir entscheiden selber wer wir sein möchten, um dann mit diesen Werten durch die Welt zu gehen.

Wir alle haben kollektive Aufgaben.
Diese erfüllen wir dann, wenn wir uns selber begegnen. Wenn wir klären wer wir sind und genau das in die Welt zu tragen. Wenn wir uns durchführen was wir denken und wohin wir gehen.

Atmen!

Egal ob wir in Konzernen tausende von Menschen führen oder unsere Familie oder uns selber.

Wir alle sind Leader und VerANTWORTung trägt immer die Antwort in sich.

Leadership bedeutet nicht die Anderen anzuklagen sonder selber dahin zu führen wo wir sein möchten.

Jeder von uns kreiert die Welt.
Wenn wir unser persönliches Leadership verweigern. Dann halten wir unsere Kraft zurück.

Weißt du wie du dich selber fühlst und führst?

Weißt du wie du kreierst?

Fühlst du schon?

Bei mir bist du richtig, wenn du voller Liebe dich selber führen möchtest. Wenn du Beweglichkeit und Lebenskraft in dich selber bringen möchtest.

Ganz lebendig sein möchtet.

Hier in der Tiefe findest du alle Antworten und jede Sinnlosigkeit endet. Jede depressive Energie kannst du in deine Lebendigkeit holen.

With Love
Susanne

#discoveryourcorebusiness #exploreyourleadership #tanzdeslebens #leadership #selfleadership #herz #liebe #discoveryourcore #seele #erfahrung

Zurück

Posts der Jahre