Skip to content

Stille und Leadership

Je stiller du bist, umso mehr kannst du hören.

Diese innere Freiheit sich selber zu folgen fasziniert mich und macht mich glücklich.

Deshalb bin ich hier. Manager und Leader als Coach und Mentorin an ihre innere Freiheit und Klarheit zu erinnern.

Ganz besonders im Top Management ist es eine spannende Aufgabe, die Anforderungen des Außen zu hören und gleichzeitig der eigenen Intuition zuzuhören und zu folgen. Kommend aus der eigenen fokussierten Klarheit, die wir in unserem tiefsten inneren Kern finden ins Miteinander zu gehen.

Einen Schritt nach dem anderen. Mögen wir alle den Mut haben uns selber zu begegnen in der Selbstführung um dann von dort aus in die Führung von Teams, Unternehmen oder Ländern zu gehen.

Dann ist es entspannt möglich der Vielfalt in der Welt zu begegnen in einer Kombination aus NeuGier und Liebe.

Hörst und lebst du dich selber? Oder folgst du den Anderen?

Die Zeiten von Befehl und Gehorsam sind vorbei oder?

With LoveSusanne

Pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

#discoveryourcorebusiness#discoveryourcore#leadership#stille#ichunddu#wir#selfleadership#discoveryourcorebusiness#withlove#freiheit#begegnung