Skip to content

Entscheidest Du? Oder wirst Du entschieden?

Genau in diesem Moment… in dem Du eine Entscheidung triffst, genau dann gibst Du den Startschuss für ein Wunder.

Denn es entsteht ein neuer Raum der Erlaubnis, dieser Entscheidung zu folgen.

Ein vielleicht… oder lieber doch nicht.. raubt mengenweise Energie. Es ist unfassbar anstrengend sich immer wieder neu auszurichten und dann doch nicht zu entscheiden. Ein drehen im Kreis und wieder im Kreis ohne Ausweg.

Der “Way out” ist die Entscheidung. Mit einer Entscheidung öffnest Du den Kreis und sagst die Richtung an. Im Spiegel Deines Lebens siehst Du die Entscheidungen die du getroffen hast oder auch nicht.

Ist doch ziemlich grossartig zu wissen, dass Du Wunder durch Deine Entscheidungen auslöst oder?

With Love Susanne

#entscheidung#wunder#freiheit#leadership#selfleadership#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness#leben#spiegel#wayout

Zurück

Posts der Jahre