Skip to content

Transformation braucht das Chaos

Transformation braucht das Chaos

Aus dem Chaos werden Stern geboren …

Jede Transformation braucht die Zeit des Chaos. Das ist im Moment in allen Systemen sichtbar. Das Chaos regiert die Welt. Vieles ist im Wandel.

Wohin? Das ist meist nicht sofort sichtbar oder fühlbar.

Meine Kundin, eine erfolgreiche weltweit aufgestellt Unternehmerin, sagte mir heute: „Ich habe mich sicher gefühlt in meinem Unternehmen, mit meinem Wissen, meiner Intuition und meinem Konzept. Plötzlich ist es so, als weiß ich nichts mehr.“

Ja, gut fühlbar und verständlich.
Denn in Zeiten des Chaos ist erst einmal Nebel. Umso wichtiger Ruhe zu bewahren und daran zu glauben, dass dieser Nebel dazu gehört.

Es braucht eine innere Positionierung im eigenen Kern, die Klarheit und Kraft gibt weiter zu gehen, auch wenn das Ziel noch nicht zu sehen ist. Auch wenn sich gerade „nur“ das Jetzt zeigt, im Vertrauen dort das Morgen zu kreieren.

Unterstützend ist ganz sicher die Kraft der Kombinationen. Kombinationen mit Menschen die ein Feld der Liebe zur Verfügung stellen und die anderes Wissen und andere Ressource haben.

Wenn du dich mit mir kombinieren möchtest .
Ich bin da und freue mich auf dich!

With Love
Susanne

#chaos#sterne#geboren#exploreyourleadership#nebel#ressourcen#kombinieren#kombination#leadership#SelfLeadership#Indiesenzeiten#positionierung#innerepositionierung#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness Weniger anzeigen

Zurück

Posts der Jahre