Skip to content

Wie kostbar die kleinen Momente doch sind!

Wie kostbar die kleinen Momente doch sind!

Wie die Art und Weise, wie wir Momente betrachte, die Momente verändert die wir betrachte. Wie ein Moment, eine Sekunden, ein Wimpernschlag…. alles verändern kann.

Danke für abertausende von diesen Wimpernschlägen im Jahr 2021.

Ein Jahr, in dem mein Programm DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS nun im zweiten Jahr für meine Kunden am Markt ist.

Das Programm in dem ich meine Welt und mein Wissen zur Verfügung stelle. Alle Kunden in diesem Jahr sind mehr als erfolgreich in dem was sie sich vorgenommen haben, wo sie hinwollen und was sie umsetzen. Es macht mir so viel Freude, euch mit neuer Kraft und mit neuen Möglichkeiten zu erleben.

Ein Jahr, dass mich intensiv lehrt, was innere Freiheit ist, wenn äussere Freiheit immer mehr weicht.

Ein Jahr, dass mir in der Spaltung der Gesellschaft zeigt, wo mein Platz ist und welche Freunde mir zur Seite stehen.

Ein Jahr, dass mir aufzeigt wo meine Heimat ist.In der Welt und in mir.

Ein Jahr, dass mich fordert mich selber und mein Business immer weiter neu zu erfinden und zu positionieren.

Ein Jahr, dass mich auffordert immer wieder in meinen Kern zurück zu kehren. In meinen Kern, in dem mein Wissen, meine Werte, meine Liebe, mein ICH und ALLES zu finden ist. Mein Frieden und meine Ruhe. Meine Verrücktheit und meine Einzigartigkeit.

Ein Jahr das immer klarer erscheinen lässt, was meine Aufgabe hier auf dieser Welt ist.

Ich stelle mit Liebe und Raum mein Wissen und meine Welt zur Verfügung, für Frieden und Freiheit in dieser Welt!

Namasté

Ich verneige mich vor dem Leben. Ich bin zutiefst dankbar. Danke 2021!

Ich freue mich auf dich 2022!

With LoveSusanne

#kostbaremomente#kostbar#momente#dankbarheit#namaste#Frieden#freiheit#leadership#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness

Zurück

Posts der Jahre