Skip to content

Was hat NeuGier mit Leadership zu tun?

Die Kraft & Magie der NeuGier…

Schon als kleines Mädchen wollte ich einen Mann mit dem Nachnamen Neu heiraten. Denn dann würde ich so wundervoll zu mir passend NeuGier heißen.

Ich surfe mein Leben lang zwischen den Welten und bin zu Hause in der Welt. Bin unterwegs um zu lernen und um weiter zu geben.

Irgend etwas ruft mich und zieht mich mit starker Faszination an. Ich trete ein in neue Welten, die ich noch nie gesehen habe. Manchmal gibt es Bekanntes, manchmal völlig Neues, manchmal Vertrautes und dann auch völlig Unbekanntes.

Die Kraft der NeuGier macht mich zu einer Forscherin zwischen den Welten. Ich liebe es zu entdecken & zu fühlen, zu erfahren & zu erleben. Sie schenkt mir Bilder, gibt mir Fragen und Farben, Formen und Ideen.

Auch wenn ich nicht immer alles fassen kann, sammelt sich alles in mir.

Ich verfolge ein Ziel, werde getragen und forsche weiter. Meine NeuGier bringt mich an wundervolle Plätze im Außen und in mir.

In mir wo ich ganz zu Hause bin, direkt in meinen Kern. Durch diese Reisen im Innen und Aussen findet ein Abgleich zwischen den Welten statt. Dieser Abgleich macht frei und unabhängig.

Ich spüre immerwährende Kraft & Magie die in dieser NeuGier liegt und gebe mein Wissen weiter in meinem Programm.

Eine systemischer Reise für Manager und Unternehmer…

DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS

With Love Susanne #neugierig#innereklarheit#freiheit#reisen#innenundaussen#exploreyourleadership#leadership#selfleadership#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness#coaching#consulting#Unternehmenssteuerung