Skip to content

Mutanfälle… kennst du die?

Mutanfälle… kennst du die?

Ein Mutanfall, zwei Mutanfall, drei …

für Kinder ist es ganz leicht. Ich sehe es an der kleinen Emma. Sie hat eine Idee und denkt einfach nicht darüber nach, sie macht es einfach. GROSSARTIG!

Bei meinen Kunden sehe ich, sie haben ein Idee und es ist klar was sie wollen und dann beginnt der “MindFuck”. Oh mein Gott. Was ist wenn es schief geht…..

Gestern sagte mir meine Kundin: “Beim Finanzamt habe ich gemerkt, was genau unsere Arbeit ausmacht. Ich hatte auf einmal mehr Mut als ich mir jemals vorstellen konnte, in einer auswegslos erscheinenden Situation authentisch und sehr zielgerichtet für mich und meine Firma einzustehen.

Erst an diesem Punkt und später in vielen anderen Momenten, Verhandlungen und Entscheidungsmomenten habe ich den Mehrwert Deiner Begleitung durch meine Unternehmenssteuerung klar erkennen können.

Es ist sehr fein und zart… erst kaum merklich. Es sind die Zwischentöne ohne Druck. Ganz in meinem Tempo und dann auf einmal kommt sie, die Stärke und die Kraft bei mir zu sein und für mich einzustehen!Ich merke nicht sofort welche Wirkung das hat was wir machen. Erst wenn die Situation da ist und ich aus einer anderen Haltung heraus sprechen kann und Position beziehe, meinen Raum einnehme.

Dann fällt alles an seinen Platz!J uchuuuuu……Ich verneige mich und bedanke mich bei Dir!“

Möchtest Du auch?

Unternehmerische und persönliche Mutanfälle?

Ich freue mich auf Dich!

With Love Susanne

#mutanfälle#mutausbruch#mut#leadership#selfleadership#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness#discoveryourcore#unternehmertum#systemischeregeln#positionieren#verhandeln#stellungbeziehen

Zurück

Posts der Jahre