Skip to content

Eine ganz besondere Begleitung zum Abschied 2021 und Neubeginn 2022!

Eine ganz besondere Begleitung zum Abschied 2021 und Neubeginn 2022!

Zum Jahresende und zum Start ins Neue biete ich eine ganz besondere 1:1 Begleitung DIS-COVER YOUR CORE an.

Der Lärm da draußen wird immer stärker. Das Angstfeld nimmt kollektiv Fahrt auf und ich fühle die Leere und Sinnlosigkeit in vielen Menschen, Unternehmen und Systemen.

Im Außen wird uns im Leadership Orientierungslosigkeit, Druck, Macht und Ohnmacht vorgelebt. Umso wichtiger in den eigenen Kern zurück zu finden. In die eigene Stille und den inneren Frieden. Der innere Frieden ist die Basis für alles.

Wir brauchen mehr Leader, die Frieden leben, unabhängig vom Außen. Im inneren Frieden ist es möglich bewusst, klar und handlungsfähig zu sein.

Vorzugehen im Management, im Unternehmertum, in der Familie, in der Schule …. In allen Systemen. Klarheit und Klärung im Abschied bringt Fokus und Mut fürs Neue.

Wir brauchen mehr Leuchttürme zur Orientierung in nebligen Zeiten!

Melde dich gerne!

With Love Susanne

#abschied2021#neubeginn2022#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#systemischescoaching#leadership#selfleadership#mut#withlove#freiheit

Zurück

Posts der Jahre