Skip to content

Fokus Fokus Fokus

Fokus Fokus Fokus

In einer Zeit des Wandels ist es verlockend, sich ablenken zu lassen und sich permanent darüber zu ärgern, was einem im Aussen angeboten wird.

In dieser Zeit schicke ich mir und Dir einen Reminder: “Du musst nicht jedes Pferd reiten, dass an Deiner Türe vorbei gelaufen kommt.”

Will heissen, erinnere Dich daran genau zu entscheiden, wann Du ein Thema annehmen möchtest und es zu Dir gehört und wann eben auch nicht.

Je lauter die Welt, desto mehr Klarheit braucht es im Innen. Entscheidungskraft für jeden Schritt. Sich Zeit und Raum zu nehmen selber zu entscheiden und sich nicht entscheiden zu lassen.

Je mehr Du in Deinem Kern zu Hause bist, in Dir selber Ruhe und Klarheit findest, desto einfacher ist es, den Fokus zu halten. Entscheidungsfähig zu sein.

Für Dich selber, für Dein Unternehmen, Deine Familie….

Kennst Du Deinen Kern?

Weisst Du wie Du ihn findest?

With Love Susanne

#fokus#ablenkung#leadership#selfleadership#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#deinkern#ruhe#klarheit#love#fürdich#unternehmertum#wissen#entscheidung

Zurück

Posts der Jahre