Skip to content

Vom Glück, angekommen zu sein!

Vom Glück, angekommen zu sein!

Aufgewachsen bin ich im Rheinland und in Bayern. Ich habe mich schon als ganz kleines Mädchen surfend zwischen den Welten gesehen und empfunden.

Beide Plätze erschienen mir provinziell und eng, doch im Rheinland hat sich mein Wesen eher zu Hause gefühlt. Hier hat es sich offener, freundlicher und willkommener angefühlt.

Ich habe immer einen Schmerz empfunden, dass ich mich nicht wirklich irgendwo zu Hause fühle. Dieser Schmerz hat mich auf meinen Weg gebracht. Auf meinen Weg durch die Welt.

Ich habe mich gesucht von London über Stockholm bis Palma. Von München bis Hamburg und von Riesa bis Berlin. Irgendwie bin ich ein Weltenbürger und habe versucht auf der Suche vor mir selber davon zu laufen.

Wir allen pendeln zwischen zwei Polen. Einerseits die Welt entdecken zu wollen, aufzubrechen zu neuen Ufern und andererseits so etwas wie zu Hause zu sein.

Heute lebe ich in Berlin. Dort ist mein räumliches zu Hause. Dort finde ich im Außen ein sehr vielseitiges Feld mit internationalen Menschen und dörflichen Strukturen. Es ist mein zu Hause und mein Rückzugsplatz, von dem aus ich in die Welt starte und dort wieder lande.

Doch in mir habe ich mein Zuhause gefunden, dass ich auf jeden Trip mitnehmen. Mein Kern, mein Wesen mein Innerstes. Dort ist es ruhig, aufregend und friedlich.

Meine Aufgabe ist es heute, als Business Coach, Leadership Coach und Begleiter, Menschen und Unternehmen genau in diesen Kern zu geleiten. Dort wo das zu Hause und die Basis für einfach ALLES ist! Basis für Klarheit, Entscheidungskraft, Ausrichtung, Liebe und Zufriedenheit, Freude, Klarheit, Leichtigkeit, Erfolg …

Bis Du schon angekommen oder suchst du noch?

With Love Susanne #exploreyourleadership#leadership#glück#ankommen#rheinland#bayern #zuhause #discoveryourcore#systemischesicht#wunder#love#zuhausegefunden#zuhause#gesucht#gefunden

Zurück

Posts der Jahre