Skip to content

Der Zauber des Wandels!

Der Zauber des Wandels!

Alle Systeme bewegen sich zyklisch und so haben verschieden Phasen ihren Platz.

Auch das Chaos ist unbedingt notwendig für einen Wandel. Zeiten in denen wir uns wie in einer Nebel Wolke fühlen.

Diesen Nebel anzunehmen, ihn auszuhalten und sich darauf einzulassen, ist eine Kunst. Anzunehmen, dass man vielleicht gerade mal nichts weiß, keinen Plan hat und keine Lösung für irgendwas.

Erst nach der Annahme und dem Weg durch die Wirren, kommt eine neue Klarheit. Eine Klarheit, in der wir wenn wir achtsam und bewusst sind, sehen können:

Welche Themen oder Lebensbereiche eine neue Qualität entwickelt haben.

Welche Schritte gegangen werden möchten.

Wo Wandel gesehen werden möchte.

Welcher Zauber gelebt werden möchte.

Dann wenn wir ganz aufmerksam fühlen, zuhören und annehmen was das Leben für uns vorgesehen hat.

Dann ist es leicht …
Selfleadership at its best!

Schritt für Schritt!

With Love Susanne

#wandel #zauber #systemischescoaching #systemischesicht #chaos #annahme #love #exploreyourleadership #wunder #leadership #selfleadership #leichtigkeit #zauber #bewusstseinswandel #annehmenwasist

Zurück

Posts der Jahre