Skip to content

WahlKampf

WahlKampf

In diesem Jahr erlebe ich besonders heftig genau das… Kampf!

Ist es das was wir als Land brauchen? Kampf?

Kampf gegen Corona! Wahl Kampf! Kampf gegen Kriminalität! Kampf gegen Querdenker!

Ich habe gewählt, auch in diesem Jahr. Es ist mir sehr schwer gefallen, wenn ich mir Euch Politiker so anschaue. Verbote, Bevormundung, Macht, Egozentrik, Betrug, Steuererhöhungen, Kindergarten, Gesundheitsdiktatur, Grenzen und GrundGesetze auflösend.

Ich erwarte und wünsche mir von Euch Leadern:

Lösungen die anziehend sind. Konzepte die umsetzbar sind. Schlaue Köpfe, die im Sinne des Ganzen handeln können. Innovative neue Wege. Menschlichkeit. Respekt. Wertschätzung. Sinn!

Wir als so kleines Land können nicht die Welt retten, auch das muss klar sein. Wenn weiterhin den grossen Umweltverschmutzern aus Machtgründen die Ausbeutung der Ressourcen möglich ist, dann brauchen wir nicht in Deutschland über Parkgebühren von SUV`s nachdenken. Was für eine Augenwischerei!

Ich wünsche uns allen Möglichkeiten und anziehende Wege. Liebe, Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzug allen Menschen und Ressourcen gegenüber.

Ich wünsche uns allen, dass wir Verantwortung tragen und übernehmen. Für unseren inneren und äusseren Frieden, unsere Kinder, unsere Gesundheit, für unsere Ressourcen, für die Gesellschaft und uns gegenseitig, dafür wählen zu gehen…

With Love Susanne

#Wahlkampf#kampf#Respekt#wunder#Ressourcen#wählengehen#macht#achtsamkeit#wertschätzung#lösungenfinden#Lösung#konzept#machbar

Zurück

Posts der Jahre