Skip to content

Abgrenzung “with Love”!

Abgrenzung “with Love”!

Was ist eigentlich mein Raum?

Wie wahre ich diesen Raum?

Ist Raum ein weibliches Element?

Was ist Abgrenzung “with Love” in einer Zeit, in der Abgrenzung sichtbarer wird?

Wir alle brauchen unseren Raum. Raum zu halten gehört zu unserer linken Körperseite, der weiblichen Seite. Dieser eigene Raum ist überlebenswichtig, um sich selber zu fühlen, zu führen, zu erleben und zu schützen.

Momentan erlebe ich an verschiedenen Stellen, dass Menschen keine oder sehr wenig Erfahrung darin haben, ihren Raum zu wahren, sich abzugrenzen und zu schützen. Ich erlebe sehr viel Ruppigkeit, Unfreundlichkeit und Ablehnung im Grenzen ziehen und aufzeigen. Das wiederum führt zu Streit, Krieg, Beenden von Beziehungen, Stress auf allen Ebenen, beruflich und privat.

Grenzen “with Love” zu ziehen, ist aus meinem Empfinden der Weg der für uns alle einen Mehrwert hat. Im Miteinander Grenzen ziehen und nicht im Gegeneinander. Mit Liebe und mit Sprechen. Mit Mitgefühl und mit Sehen der “anderen Seite”. Mit Möglichkeiten. Mit neuen Wegen.

Eine Grenze ziehen im mit Dir sein und nicht im gegen Dich sein.

Was für eine Leichtigkeit mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.

With Love Susanne

#grenzen#withlove#exploreyourleadership#mitgefühl#leichtigkeit#raum#eigenerraum#selfleadership#mitdir#mitmir#mehrwert#gemeinsam#miteinander#miteinanderstattgegeneinander#miteinander

Zurück

Posts der Jahre