Skip to content

Was ist unsere Intuition?

Was ist unsere Intuition?


So etwas wie die innige Verbindung in den eigenen Kern. Ein mir selber vertrauen und zuhören.

Diese Verbindung in unseren Kern ist überlebenswichtig. Ohne diese Verbindung können wir keine Entscheidung treffen. Wir sind nicht handlungsfähig und folgen den Impulsen und Aufforderungen des Außen.

Heute aktueller denn je, diese Form des BewusstSeins zu kennen und zu leben.

Wahnsinn!
Wie oft lassen wir zu, dass der Lärm des Jobs und der Lärm der Welt unser Innerstes verdeckt?

Doch nur in meinem Inneren finde ich mich.
Das was zu mir gehört und was eben auch nicht.

Mir selber zu folgen und meiner Intuition zu folgen bedeutet auf meinem Weg zu sein und authentisch mich und mein Unternehmen oder mein Team zu führen.

Momentan erlebe ich bei meinen Kunden und bei mir, dass äußere Strukturen wegbrechen und ihre Gültigkeit verlieren.

Panik und Angst nimmt Raum ein und EINES hilft ganz sicher. Die Verbindung zum eigenen Kern wieder frei zu putzen. Sich mit sich selber zu verbinden und sich selber zu hören und zu folgen. Ein „back to the roots“ ein fein einstellen, neu justieren.

Und dann kommt auf wundervolle Art und Weise eine Stelle mitten im eigenen Kern an der es ruhig und friedlich ist. Eine Stelle an der alles klar ist und wir entscheidungsfähig und handlungsfähig sind, ganz in der eigenen Kraft.

Eine Stelle an der wir nicht mehr den Anderen folgen sondern unserem Ureigenen. Unser eigenes Ich glänzen lassen und uns der Welt zeigen.

Hier bin ich und ich habe einen echten Beitrag zu leisten!

Und du so?

Bist Du in Verbindung mit Deinem Kern? Kennst Du den Weg in Deinen Kern?

Möchtest Du dich auf den Weg zu Dir machen? In Deine Entscheidungsfähigkeit? In Deine Klarheit?

Ich bin gerne Deine Blickwinkeleröffnerin.
Starten kannst Du mit einem Monat DIS-COVER YOUR CORE und vertiefen mit 6 Monaten DIS-COVER YOUR CORE BUSINESS.

Ich freue mich auf DIch!

With Love
Susanne

Zurück

Posts der Jahre