Skip to content

Was passiert eigentlich, wenn du dich selber ernst nimmst?

Was passiert eigentlich, wenn du dich selber ernst nimmst?

Wenn du ganz zu dir stehst? Position beziehst für dich selber und mitten in deinem Kern landest? Deinen Kern kennst und zeigst und mutig in der Sonne glänzen lässt?

Hört sich ganz leicht an? Ist es auch und vielleicht doch etwas herausfordernd.

Deutlich leichter zu sehen und zu gehen mit einer begleitenden, professionellen und liebevollen Außensicht. Immer wieder fühlbar für mich auf meinem Weg mit mir und auf dem Weg mit meinen Kunden. Wir haben einstudierte Mechanismen mit denen wir uns selber gewaltig auf den Arm nehmen. Unser Kopf gaukelt uns etwas ganz anderes vor als das was wir wirklich sind und wirklich wollen. Unser Ego zieht es immer zurück ins Familiensystem. Zurück in die bekannten Muster.

Unser Kopf, je intellektueller desto mehr, kann uns alles schönreden, uns ablenken und in der Deckung halten.

Doch dich zu zeigen und ganz in deinem Kern zu sein ist eine Größe, die erst einmal gelebt werden will.

Denn Fragen wie :

„Bin ich brav genug um geliebt zu werden?“

„Bin ich gut genug?“

„Habe ich überhaupt etwas zu sagen?“

„Das was ich weiß wissen doch alle, oder?“ kennen wir.

Den eigenen Kern zu suchen, zu finden, zu zeigen, zu fühlen, zu feiern… braucht eine klare Entscheidung. Ja! Ich will! Ich will ganz ich sein und mich der Welt zeigen!

Hast du dich schon entschieden? Möchtest du dich zeigen?

Ich begleite dich von Herzen gerne zu dir. Meine Gabe ist es, den Kern eines Menschen unmittelbar zu fühlen. So bin ich unbestechlich auf diesem Weg.

Du möchtest Dich kennenlernen? Möchtest Deinen Kern freilegen?

Mein Startprogramm für Dich. Ein frei putzen Deines Kerns für mehr Klarheit, Fokus und Handlungsfähigkeit. Persönlich und geschäftlich.

4 x 60 Minuten online

Ich freue mich auf Dich! With Love Susanne

#meinkern#itsme#michzeigen#dichzeigen#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#zeigdich#mut#ganzeinfach#backtotheroots#entscheidungentreffen

Zurück

Posts der Jahre