Skip to content

Freiheit und Unbestechlichkeit…

Freiheit und Unbestechlichkeit…

Das was ich mache ist einfach unbezahlbar! PUNKT!

Ich gehe meinen Weg mit jedem einzelnen meiner Kunden nicht für Geld. Ich gehe nur dann, wenn ich einen Sinn sehe in dem gemeinsamen Stück Weg.

Gestern wurde mir wieder einmal klar, mein Herz schläg heiss und innig für jeden einzelnen Menschen, der frei sein möchte. So frei, dass er in sich selber Platz nehmen kann.

So frei, dass er sich selber leben kann. Im vollen Bewusstsein der Muster und dem Wahnsinn den jeder einzelne von uns mitbekommen hat auf seinen Weg. Je höher das Bewusstsein, desto mehr Möglichkeiten der inneren Freiheit.

Meine Kundin sagte mir gestern: “Ich habe mit dir als Wegbegleiterin das Gefühl, dass ich frei bin. Dass du grosszügig gibst und nichts zurück hältst. Das habe ich auch schon anders erlebt.”

YES!

Dafür gehe ich in meiner Unbestechlichkeit. Ich gebe und lade ein. Gehen darf und muss jeder selber.

Ich verneige mich vor dem Leben. Wenn wir es schaffen so frei zu sein, dass wir wirklich erfahren wollen, welchen Weg das Leben für uns vorgesehen hat, landen wir unmittelbar in uns selber. Das bedeutet die Kontrolle loszulassen und der Liebe und dem Vertrauen in uns selber und ins Leben zu folgen.

Vertraust du schon oder kontrollierst du noch?

With Love Susanne

#freiheit#unbestechlichkeit#leadership#selfleadership#Kontrolle#vertrauen#liebe#YES#exploreyourleadership#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness#love#freiseinpic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre