Skip to content

Selfleadership and Leadership with Love…

Selfleadership and Leadership with Love…

Mein Kunde sagt mir gerade nach unserer Coaching Einheit: „Ich fühle mich wie frisch verliebt.“

Das beschreibt so wundervoll das, was ich so liebe an meiner Berufung. Menschen in ihren Kern zurück zu geleiten. Sozusagen all das unnötige Drumherum loszulassen und das Wesentliche, das eigene Wesen, den eigenen Kern wieder zu fühlen. Sich selber zu fühlen.

Eigentlich ganz einfach und doch so kompliziert mit all den Prägungen und Mustern unserer Systeme umgehen zu lernen.

Kennst du dieses Gefühl? Ganz bei dir zu sein?

Der Ort an dem es leicht und klar ist. Jede Entscheidung in Liebe und Klarheit getroffen werden kann.

With Love Susanne

#leadership#selfleadership#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#JA#fühlen

Zurück

Posts der Jahre