Skip to content

Spiritualität und Business… Business und Spiritualität

Spiritualität und Business… Business und Spiritualität

Für mich genauso selbstverständlich, wie Frauen im Top Management.

Ich war viele Jahre im Top Management, habe mehr als 5.000 Mitarbeiter geleitet und fühle mich von Kindes Beinen an als spirituelles Wesen. Ein kleines Wesen, dass Vieles zwischen Himmel und Erde wusste, was meinen Eltern mega Angst gemacht hat.

Seit vielen Jahren führe ich Unternehmen von roten Zahlen in die schwarzen Zahlen, Unternehmer in Ihre Berufung, Manager in Ihren Kern, in den Sinn und die Klarheit ihres Seins.

Erst angestellt und seit 2003 selbstständig. Ich werde gebucht weil ich beide Bereiche lebe, vertrete und verbinde. Weil ich in beiden Säulen zu Hause bin, Wissen auf verschiedenen Ebenen mitbringe und so wie eine Brücke funktioniere.

Also was bedeutet für mich Unternehmertum und Spiritualität?
Unternehmertum im Hier und Jetzt.

DU und ICH, als WIR, als Teil eines großen Ganzen.
Einer höheren Ordnung folgend, die sich unserem Verstand und den wissenschaftlichen Möglichkeiten manchmal entzieht. Eine höhere Ordnung und dem Sinn dahinter als Basis.

Wissend, dass es einen Sinn gibt. Einen Sinn hinter Allem. Einen Sinn, den wir nicht immer sofort erkennen. Einen Sinn, der sich uns erst eröffnen kann, wenn wir bestimmte Entscheidungen treffen.

Je mehr Dein Leben und Dein Innen an Ruhe gewinnt umso klarer siehst Du und hörst Du. Je mehr Du Dir selber in Deinem Kern, in deinem Innersten folgen kannst umso klarer und authentischer und erfolgreicher ist Dein Business.

Es ist verblüffend leicht Sinn zu finden im Glauben an eine höhere Ordnung. Es ist verblüffend leicht erfolgreich und glücklich zu sein im hören und folgen der eigenen Stimmen, den eigenen Ansagen. Dann bist Du auf Deinem einzigartigen Weg.

Doch im Lärm der Welt hörst Du sie nicht. Dazu braucht es Ruhe und Raum und die Fähigkeit alleine zu sein und mit sich selber zurecht zu kommen.

Hörst DU Dich? Folgst DU Dir?

With Love
Susanne

#business#spiritualität#höhereordnung#teileinesgrossenundganzen#exploreyourleadership

Zurück

Posts der Jahre