Skip to content

Ein ganz eigener Raum für und mit jedem Kunden!

Ein ganz eigener Raum für und mit jedem Kunden!

Beginnend mit der Anfrage, kreiere ich und kreiert sich ein ganz eigener Raum. Ein Raum den es nur für und mit diesem einen Menschen gibt.

Sobald mich eine Anfrage erreicht, ob ich mir vorstellen kann diesen Menschen als Blickwinkeleröffner, Sparringspartner, Coach, Perspektivenwechsler zu begleiten, bekomme ich Informationen.

Informationen über die Systeme und Themen die diesen Menschen ausmachen. Es ist spannend, fühlend und wissend. Sobald die Entscheidung von uns beiden da ist, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen und mir der Auftrag erteilt wird, öffnen sich weitere Türen und Räume. Es ist aufregend für mich und für meinen Kunden, diese Räume zu entdecken.

Mein Programm DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS geht immer 6 Monate (ausser das Startprogramm zum kennenlernen, das ist 1 Monat), so beleibt dieser Raum für meinen Kunden 6 Monate geöffnet. Es ist eine Begleitung die nicht nur aus den tatsächlich miteinander verbringenden Stunden besteht. Es ergeben sich unfassbar viele Möglichkeiten dadurch, dass ich diesen Raum halte.

Gerade eben habe ich eine Kundin getroffen. Sie habe ich von Juli 2020 bis Dezember 2020 begleitet. Wir haben uns kurz upgedatet und sofort war der Raum wieder spürbar. Sie schilderte es so: “Ich habe das Gefühl dass Du mich ganz fühlst, hörst und annimmst und wir direkt wieder in einem ganz eigenen Raum der Möglichkeiten sind.”

Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg gehe. Es ist nicht immer bequem, auf die eigenen Impulse zu hören um zu fühlen, zu führen und umzusetzten.

Ich bin überaus glücklich in meiner Berufung und dem was ich mache zu erleben, wie einfach es eigentlich ist glücklich zu sein und seinen Weg zu sehen und zu gehen, seinem Leitstern zu folgen. Manchmal braucht es eben eine Aussensicht und liebevolles Wissen und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

With Love Susanne

pic Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

#discoveryourcore#exploreyourleadership#raumhalten#möglichkeiten#deinleitstern#aussensicht#Wissen#nichtalleine

Zurück

Posts der Jahre