Skip to content

Eigentlich wollte ich die Welt retten, doch…

Eigentlich wollte ich die Welt retten, doch…

Jetzt oder doch lieber später?

Gerade sagt mir mein Kunde, Eigentümer eines Familienunternehmens:“ Das machen wir lieber später, wenn alles wieder normal ist.“

Später, wann ist denn das? Später ist ein zerstörerisches Wort.

Es lässt den Impuls den du gerade hast unwichtig erscheinen. Dein UnterBewusstsein, Dein Kern, weiss genau was zu tun ist und du teilst ihm mit, das machen wir später. Ich weiß was zu tun ist und mache es nicht!

Später hält dich von allem ab was du willst. Es gaukelt dir Sicherheit vor. Später ist auch einfach häufig zu spät und es leidet ganz sicher dein Repekt vor dir selber, denn du kennst den Weg und weisst was zu tun ist.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Eine Zeit in der jedes System, jedes Unternehmen, jeder Unternehmer, einfach JEDER die eigenen Impulse braucht um zu überleben und sich neu aufstellen.

Hörst Du Deine Impulse und nimmst sie ernst?

Bist Du so mutig Deine Impulse zu hören und zu leben?

Lebst Du schon oder verschiebst Du noch?

With LoveSusanne

#später#odernie#handlung #impulse #leadership#selfleadership#discoveryourcore#impulse#deinkern#deinleitstern

Zurück

Posts der Jahre