Skip to content

Perspektivenwechsel!

Perspektivenwechsel!

Ein gesellschaftliches WIR!

Meine Botschaft für ein liebevolles und Grenzen überwindendes Miteinander.

Ich lese und höre immer mehr:„Ich bin geimpft, du musst dich auch impfen lassen!“„Ich lasse mich nicht impfen und will keinen Kontakt mit Geimpften!“ Als gäbe es nur noch schwarz oder weiss oder geimpft oder nicht geimpft.

Ist dieser Virus eine Geisteskrankheit? Gibt es keine gesunden Menschen mehr?

Spaltung und Trennung wird von Politik, Medien etc. mit einer riesigen Marketing Maschinerie vorangetrieben.

Geht es hier wirklich um einen Virus? Oder geht es um einen Change in unserer Gesellschaft?

Menschlichkeit und Miteinander… statt Spaltung, Unterschlagung, Manipulation, Besserwisserei? Um einen Perspektivenwechsel? Um einen Blick über den eigenen Tellerrand? Um ein gesellschaftliches WIR, in dem „Anders Denkende“ akzeptiert und respektiert werden? Um ein Aufstehen, für sich selber Einstehen und trotzdem im WIR sein?

Um Vertrauen, dass sich Menschen impfen lassen und andere nicht, oder Menschen Antikörper haben durch die „Impfung der Natur“ und so jeder zu einem WIR beiträgt?

Um einen Wechsel von Gier, Macht und Überregulierung in Liebe Vertrauen? Um ein Aufstehen um wieder zu leben? In einem WIR?

Jeder Einzelne von uns hat alles in sich was er braucht für seinen Weg und doch entstehen in Kombinationen ganz großartige Wunder, die eben nur in Kombinationen entstehen.

Aus einem stabilen ICH entsteht ein stabiles WIR. Jeder von uns ist zu seinem stabilen ICH aufgerufen.

Ich möchte gerne eine Botschaft sende für ein liebevolles Miteinander, ein überwinden von Grenzen in eine mutige und positive Haltung. Ich fühle mich oft ziemlich ohnmächtig in diesem Change. Manchmal hilft mir auch nur noch beten.

Doch ich bin zutiefst dankbar für meinen Vater, der mir Abenteuergeist und Mut mit auf den Weg gegeben hat. Auch wenn er nicht mehr hier ist, geleitet er mich von einer höheren Ebene Schritt für Schritt mit seinem Mut und seiner NeuGier.

Danke an alle geliebten Menschen an meiner Seite, die sich so kreativ und liebevoll mit mir kombinieren. Danke an alle Kunden, Freunde und Family.

With Love Susanne

#mut#wiralsgesellschaft#menschlichkeit#change#perspektivenwechsel

Zurück

Posts der Jahre