Skip to content

Kennst Du Deinen inneren Spurenwechsel?

Kennst Du Deinen inneren Spurenwechsel?

Raum für Nähe, Liebe und Frieden, da wo meine Leichtigkeit und mein Humor zu Hause sind.

In dieser Zeit, in der ich im Aussen so viel Wandel erlebe, so viel Druck und Neues, erlebe ich auch, dass ich meinen eigenen Fokus verliere. Ich bekomme Angst, nicht zu verstehen was gerade in der Welt los ist. Ich bekomme Angst etwas zu verpassen und keinen Platz zu haben für mich. Ich fühle mich lost und völlig überfordert.

Ein zurück besinnen darauf, was ich schon alles gemeistert habe, hilft auch nicht. Ich suche weiter nach Halt.

Doch dann kommt ein Moment in dem ich mich erinnere, in dem ich in meine Mitte zurück rutsche, nur ein klein wenig die Spur ändere.

Schon ist alles wieder da. Meine Klarheit in der ich sehe wie sehr es meinen Humor, mein Spielen und meine Leichtigkeit braucht. Mein weiblicher Raum und meine männliche Richtung. Wie ich die Weiblichkeit und die Männlichkeit in mir in Balance bringe um ganz da zu sein. An meinem Platz.

Danke von Herzen an meinen heutigen so liebevollen und klaren Begleiter durch den Sturm. Manchmal geht es eben in Verbindung leichter.

Kennst du diesen Spurwechsel?

With Love Susanne

#verbindung#sturm#männlich#weiblich#kraft#inmir#selbstführung#selfleadership#exploreyourleadership#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness

pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre