Skip to content

Innere Freiheit

Innere Freiheit

Innere Freiheit… gerade habe ich Kraft meiner inneren Freiheit und meiner unternehmerischen Freiheit eine Coaching Einheit verschenkt.

Eine Anfrage für eine Begleitung einer UnternehmerPositionierung als Tauschgeschäft. Ich gebe Dir etwas und dann bekommst Du etwas von mir. So war das Angebot und es fühlt sich sehr klebrig an, dieses “wenn…. dann”.

Ich entscheide mich nicht zu tauschen, sondern zu verschenken. Ich verschenke mein Wissen, meinen Raum und meine Zeit für eine Einheit.

Mein Gesprächspartner nimmt gerne an und es stellt sich ziemlich unmittelbar heraus, dass genau diese “klebrige” Art der Vebindung sein Kern Thema ist. Eine Form der systemischen Abhängigkeit zu kreieren.

Wir kennen das alle aus der Politik, aus Unternehmen, aus Sekten und anderen Systemen. Wenn Du das machst… bekommst Du das. Eine aktuelles Beispiel ist: “Wenn Du Dich impfen lässt, dann bekommst Du Deine Freiheit wieder.” Eine Steuerung über Macht und Geld in die Abhängigkeit.

Mein Gesprächspartner fragt mich:” Wie positioniere ich mich auf dem Markt ohne ein System der Manipulation und Abhängigkeit zu erschaffen?”

Wenn Du etwas in der Welt bewegen möchtest, dann bewege es in Dir. In Deinem Kern findest Du Deine Weisheit und Klarheit. Dein Wissen und Deine Werte. In dem Du Dein Wissen und Deine Werte lebst erzeugst Du Anziehung. Authentische Anziehung.

So entsteht Dein persönliches USP und Dein Unternehmens USP.

In der Anziehung geht es leicht. Kunden fliessen zu dir und möchten gerne in dieses Feld. Schritt für Schritt.

Kennst Du Dein persönliches USP? Kennst Du Dein Unternehmens USP?

Es darf leicht sein. Da wo es leicht ist, ist der Weg.

Ich bin gerne Deine Blickwinkeleröffnerin, Deine Aussensicht.

With LoveSusanne #innerefreiheit#usp#exploreyourleadership#blickwinkeleröffner#unternehmer#unternehmerpositionierung#anziehungskraft#Anziehung#macht#Missbrauch,

Zurück

Posts der Jahre