Skip to content

Was mache ich eigentlich? Wer ist meine Kundengruppe?

Was mache ich eigentlich? Wer ist meine Kundengruppe?

Ich bin Leadership Expertin zum Thema : EXPLORE YOUR LEADERSHIP.

Damit ist Selfleadership an erster Stelle und erst dann Leadership gemeint.

Ich begleite Leader an den unterschiedlichsten Plätzen auf dieser Welt. Unterschiedliche Plätze im Aussen. Von Nairobi bis Palma und von Berlin über Düsseldorf bis Zürich.

Unterschiedliche Plätzen im Innen. Von resignativ bis rebellisch. Von euphorisch bis ausgeknockt. Von erfolgreich bis insolvent. Von verwirrrt bis total klar. Von kraftlos bis kraftvoll.

Ziel ist immer: Persönlich und unternehmerisch in die volle Kraft zu gehen und diese auch zu halten und leben zu können.

Zielgruppe sind UnternehmerRebellen, ManagerRebellen, LebensRebellen.

Herzensmenschen die für etwas gehen. Die für ihre Überzeugung kämpfen.

Ich persönlich gehe dafür, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. In allen Systemen, Unternehmen, Familien, Ländern….

Kämpfen bedeutet häufig gegen etwas zu sein. Doch das ist eher kraftzehrend, nicht zielorientiert und verwirrend.

Wenn ich nicht gegen etwas kämpfe. Wofür gehe ich? Für was setzte ich mich ein? Was ist mein Leitstern?

Wenn ich nicht dagegen bin, wofür bin ich eigentlich?

Ich bin als Blickwinkeleröffnerin und Wegbegleiterin und Aussensicht da und geleite die Rebellen, die gerne in ihr dafür kommen möchten. Rebellen verpulvern oft ihre ganze Kraft in’s dagegen und verpassen in der eigenen Kraft zu bleiben.

Ich begleite in den eigenen Kern. In den Kern in dem die eigene Kraft und Intuition zu Hause ist.

Kennst Du Dein DAFÜR?

With Love Susanne

#Rebellen#leadershipcoach#exploreyourleadership#kraft#dafür#dagegen

pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre