Skip to content

Be-LAST-ung und Ent-LAST-ung

Be-LAST-ung und Ent-LAST-ung

Eine Zeit, in der alle Systeme auf den Kopf gestellt werden. Von jetzt auf gleich muss jeder von uns umdenken und umorganisieren. So ging es los im letzten Jahr und irgendwie ist es auch so geblieben.

Das was zuverlässig war, so wie …. ich gehe jeden Morgen ins Büro und meine Kinder in die Schule. Ich leite ein erfolgreiches Unternehmen und kenne die Ziele und BWA. Ich habe ein erfolgreiches und ausgebuchtes Sternerestaurant. Ich habe ein kleines und feines, sehr gefragtes Hotel …..das alles gilt nicht mehr.

Es ist kaum möglich zu planen oder sich strategisch auszurichten. Denn wer weiss schon was morgen gilt oder wieder nicht mehr gilt.

Eine ungewisse Zeit. Eine neue Zeit. Eine Zeit des Trainings.

Eine Zeit die uns fordert und auffordert. Eine Zeit die mehr denn je inneren Fokus braucht um nicht im aussen zu verschwinden.

Eine Zeit die uns alle beLASTet oder auch entLASTet.

Eine Zeit des JETZT. Das JETZT so gut wie möglich zu gestalten.

Eine Zeit in der immer wieder der Wunsch entsteht, dass Morgen beeinflussen zu können im Heute. Eine Zeit in der es wichtiger denn je ist, ganz hier zu sein.

Eine Zeit die uns auffordert miteinander zu sein. Brücken zu bauen und zusammenzuhalten. Eine Zeit von der ich mir wünsche, dass sie uns verbindet und nicht trennt.

Eine Zeit in der ich als Wegbegeleiter und Blickwinkeleröffnerin da bin für alle die, die sich kombinieren möchten. Brücken bauen und neue Wege entdecken oder erfinden.

With Love Susanne

#Brückenbauen#neuewege#exploreyourleadership#discoveryourcore #fokus #kombinationen#neuerfinden#fokus#belastung#Entlastung

pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre