Skip to content

Fokus

Meine Kundin sagt mir gerade: „Du hältst mich fest an der Hand, wenn ich meinen Fokus verliere. Du gibst mir den Raum, meine eigene Führung zu hören, zu spüren und ihr zu folgen. Du gibt mir Fokus und Richtung und geleitest mich immer wieder zurück zu mir.“

Besonders in Zeiten der massiven Ablenkung im Aussen, erlebe ich ein Ausweichen vor den eigenen Themen. So etwas wie: “Es ist schon anstrengend genug, jetzt nicht auch noch DAS!”

Je mehr Verwirrung im Aussen ist, desto komplizierter wird es, die eigene Stimme zu hören. Fokus zu halten ist eine innere Führungsqualität. In der Liebe zum eigenen Ich und zum eigenen Kern liegt diese Kraft und Klarheit.

Folgt Du Dir selber, entsteht ein Sog. Ein Sog zu Dir. Eine starke, unwiderstehliche Anziehung. Geschäftlich und Privat.

Kennst Du Deine Kraft? Kennst Du Deine Klarheit?

Ich halte gerne Deine Hand und öffne neue Räume für Dich.

With LoveSusanne

pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

#fokus#fokussiert#exploreyourleadership#innerestärke#kraft#klarheit#klarheitschaffen#discoveryourcore#führungskraft#führungsverantwortung

Zurück

Posts der Jahre