Skip to content

Wir sind frei…

Wir sind frei…

Freiheit liegt in unserem Kern. Ich lasse sie mir nicht nehmen, von nichts und niemanden.

Ich weiß… wer ich bin und wie ich mich fühle. Ich weiß sehr genau was mir dient und was nicht. Ich lasse mir von nichts und niemanden einreden was ich brauche oder tun muss. Ich werde nicht über mich bestimmen lassen.

Ich liebe … mein Leben und ich lasse mich nicht weiter provozieren von denen, die denken sie wissen alles besser als ich selber.

Ich liebe …dich und ich liebe mich. Wie kann ich mir oder dir da etwas antuen was schadet.

Ich werde mir immer weiter vertrauen. Ich werde vertrauen das ich geliebt und geleitet bin und meinen Weg kenne. Ich glaube weiter daran das es etwas gibt, das Größer ist.

Ich bin hier und erinnere dich und mich daran das wir alle frei sind und jeder Einzelne von uns weiß was ihm dient und was nicht.

Ich bin hier und erinnere uns alle an unseren ureigenen Kern. In unserem Kern liegt die Klarheit und die Weisheit. Hier finden wir alles was wir brauchen. Wir brauchen kein Aussen das uns rettet! Jeder Einzelne von uns kann das selber.

Ich bin hier und erinnere dich und mich ….

With Love Susanne

#freiheit#innerestärke#innererfrieden#icherinnere#DICH#mich#klarheit#weisheit#discoveryourcore#exploreyourleadership

Zurück

Posts der Jahre