Skip to content

Leicht Sinn

Leicht Sinn

Die Leichtigkeit im Sinn. Da wo es leicht wird. Da wo du ganz bei dir bist. In deinem Kern.

Fern von all dem Schwach Sinn, der im Außen stattfinden kann. All diese Macht volle Überregulierung die zerstörend wirkt.

Ich beobachtete bei mir und bei meinen Kunden, das im leichten Sinne die erfolgreichen Konzepte entstehen. Sie sind einfach da, erscheinen wie aus dem Nichts.

Doch das Nichs braucht Raum. Raum der eigenen Stimme zu folgen, die die meisten Menschen nicht hören. Sie ist vergraben unter Stress, Alkohol, Medikamenten etc.

Zurück in den eigenen Kern, in Klarheit seiner eigenen Wahrheit zu folgen. Das macht Authentizität aus. Ich erlebe diese innere Reise als nicht unbedingt bequem. Doch sie bringt mich und jeden Kunden den ich geleite in die eigene Kraft. Die Klarheit dessen, wofür jeder einzelne steht.

Der Lärm der Welt ist dazu da uns abzulenken und klein zu halten.

Wunder finden wir INSIDE! Bist du bereit?

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre