Skip to content

Stille

Stille

Im Aussen ist es stiller.

Die äusseren Umstände zwingen uns, stiller zu sein als sonst. Das immer Höher, Schneller, Weiter ist an vielen Stellen gestoppt. Es ist ein Zwang da, stiller zu sein, oder auch ein kostbarer Mehrwert.

Immer wieder kehre ich zurück in die Stille. In der Stille höre ich mehr. Erkenntnisse kommen in der Stille. Fühle ob ich ganz in meinem Kern bin? Ein immerwährender Prozess der Klarheit und des nachjustierens. Danke Leben .Ich weiss die Stille sehr zu schätzen und manchmal macht sie mir auch Angst.

Doch ich weiss, es ist an der Zeit, inne zu halten. Zu vertauen, dass ich meine Stimme höre und ihr folge in Leichtigkeit, Freude, Frieden und Freiheit.

Es ist auch als Gesellschaft an der Zeit, still zu werden. Fein zu justieren wo es hingehen soll.In die vermeitliche Sicherheit, das Leben zu vermeiden um nicht zu sterben oder in die Freiheit das Leben zu leben, mit den Risiken die sich daraus ergeben.

Lasst uns weise wählen.

With Love Susanne

pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

#stille#exploreyourleadership#discoveryourcore

Zurück

Posts der Jahre