Skip to content

Stille und Leadership

Stille und Leadership

Je stiller du bist, umso mehr kannst du hören.

Diese innere Freiheit sich selber zu folgen fasziniert mich und macht mich glücklich.

Deshalb bin ich hier. Manager und Leader als Coach und Mentorin an ihre inner Freiheit und Klarheit zu erinnern.

Ganz besonders imTop Management ist es eine spannende Aufgabe für mich, den Anforderungen des Außen zuzuhören und gleichzeitig meiner Intuition und meinem Wissen zuzuhören und zu folgen.

Es braucht Raum um die eigene innere Klarheit zu hören, zu erkennen und zu akzeptieren und erst dann in Kombination mit dem Außen zu gehen. Kommend aus der eigenen fokussierten Klarheit, die wir in unserem tiefsten inneren Kern finden um dann ins Miteinander zu gehen. Einen Schritt nach dem anderen. Wenn ich im klaren starken Kern meines Wesens, meiner Persönlichkeit zu Hause bin, erst dann ist authentisches Miteinander möglich.

Mögen wir alle den Mut haben uns selber zu begegnen in der Selbstführung um dann von dort aus in die Führung von Teams, Unternehmen oder Ländern zu gehen.

Dann ist es entspannt möglich der Vielfältigkeit der Welt zu begegnen. Sich in NeuGier und Liebe zu kombinieren, ohne Betroffenheit.

Hörst und lebst du dich selber? Oder folgst du den Anderen?

Die Zeiten des Befehl und Gehorsam sind vorbei oder?

With Love Susanne

Pic by Ruth Born Gros Gros FotografieKG

Zurück

Posts der Jahre