Skip to content

Leuchte hell und heller…

Leuchte hell und heller…

Es fühlt sich gerade so an, als würde machtvoll versucht unser kollektives und unser individuelles Licht runter zu dimmen.

So lange, bis wir nur noch eine Funzel sind oder ganz ausgehen.

Es ist an der Zeit, dass jeder von uns seinen hell erleuchteten Leitstern vor sich her trägt. Seinen Leitstern, der sich der kollektiven Gesellschaft zeigt in all seiner Schönheit, Pracht und Helligkeit. Jeder Moment in dem er aufgefordert wird sein Licht zu dimmen, es heller leuchten lässt.

Ich bin hier!Ich leuchte hell für uns alle!Ich erinnere Dich an Deine Freiheit. Sie entsteht in Deinen Wurzeln und kann Dir von nichts und niemanden genommen werden. Mögen wir alle mutig sein und weiter hell und heller strahlen.

Falls es bei Dir dunkel erscheint; ich bin da und leuchte Dir ein Stück des Weges. So lange bis Du wieder selber scheinen kannst.

With Love Susanne

Pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre