Skip to content

Kollektives Angstfeld!

Kollektives Angstfeld!

Das kollektive Feld der Angst… und was wir hinter den Schleiern finden!

Ist die Impfung unser Allheilmittel zur Besiegung der kollektiven Angst?

Oder geht es vielmehr darum, dass jeder einzelne von uns die Verantwortung übernimmt die eigenen Schatten und Angstfelder durchzufühlen, anzunehmen und zu integrieren.

Ich fühle intensiv in mir selber und mit meinen Kunden, dass hinter der Angst unsere persönliche und gesellschaftliche Freiheit wartet.

Machen wir doch bitte, bitte alle unsere Hausaufgaben. Im Außen finden wir die Heilung nicht. Raus geht es immer nach Innen.

Lasst uns weise wählen! Angst oder Liebe?

Michael Gorbatschow sagte sehr weise:„Die Angst muss von der Erde verschwinden.“

Eines der tiefen und umfassenden Ziele vor dem wir als Gesellschaft stehen. Das gesellschaftliche Feld der Angst durch das Feld des Vertrauens zu ersetzten.

With Love Susanne

Pic byTiti Laflora

Zurück

Posts der Jahre