Skip to content

Kundenreise

Kundenreise

Zyklus von 6 Monaten

Eine Kundenreise von 6 Monaten auf den Punkt.

Wir nähern uns dem Ende dieser gemeinsamen Reise. Meine Kundin und ich.

6 Monate sind wir gemeinsam gegangen. Nach 5 – 6 Monaten zeigt sich jetzt glasklar der persönliche und geschäftliche Kern, verbunden mit den gesteckten Zielen.

Schatten sind integriert, Handlungsfähigkeit neu verankert, die Selbstführung blank geputzt und voll am Start, Businesssäulen klar im Innen und Aussen, Energien sind ausgerichtet, das volle Potential wird immer voller, Konventionen und Konzepte sind zurück getreten um neue Räume zu eröffnet, alles was geerdet sein muss ist fest verankert, alles was in Leichtigkeit fliegt ist in den Lüften unterwegs.

Ihr persönliches und geschäftliches Wunder ist vollumfänglich am Start.

Hier und Jetzt!

Eigentlich ist der Monat Januar mein Monat der Stille doch jetzt gehe ich mal feiern…YES!

Ich bin so glücklich und stolz.

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre