Skip to content

Feliz Año Nuevo

Feliz Año Nuevo

Danke 2020

Du hast mir das Herz gebrochen, in der radikalen Art und Weise in der du Macht und Manipulation sichtbar machst. In der Wucht in der ich meine Ohnmacht fühle.

Trotzdem danke, dass es nun immer sichtbarer wird was Macht, Manipulation und Ohnmacht auf allen Ebenen bedeutet.

In 2021

Gibt es ne Menge zu tun für uns alle.

Mögen wir in Liebe das was gerade sichtbar und fühlbar ist neu sortieren.

Möge jeder von uns seinen Platz einnehmen.

Möge jeder von uns sich selber positionieren und informieren.

Mögen wir im Fluss sein und das tun was zu tun ist. Jeder von uns.

Mögen wir uns kombinieren und unserer Wissen auf allen Ebenen dadurch aktivieren.

Mögen wir aufhören zu projizieren und Verantwortung übernehmen.

Mögen wir uns küssen und uns tolle Sachen sagen! Mögen wir uns drücken und lieben!

Mögen wir annehmen was ist, dann ist Glück sooooo machbar.

Von Herzen danke an alle geliebten Begleiter und an alle Lehrer ❤️

Auf ein dankbares ByeBye 2020 und ein liebevolles Hoch auf 2021 mit Humor und Leichtigkeit auf allen Wegen.

SO oder SO oder SO ….HAPPY 2021?

Feliz Año Nuevo

Danke, dass ich hier sein darf!

Namasté and have a save trip!

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre