Skip to content

Begegnungen und ihre Möglichkeiten!

Begegnungen und ihre Möglichkeiten!

Kraft der Kombination

Heute waren wir bei einer Künstlerin eingeladen, in der Nähe von Soller. Ihr ganzheitliches Konzept hat mich sehr berührt und gleichzeitig sehr an meine eigene Art zu Leben und zu Arbeiten erinnert.

Wir beschäftigen uns beide auf unsere ganz eigene Art mit den Themen Leadership, Management, Design, Schönheit, Energie, unterschiedliche Persönlichkeiten, Energien in der Stadt und auf dem Land, Licht und Schatten, dem Kern und Wesen der Menschen, Internationalität, MultiKulti…

In dieser Begegnung ist noch einmal so deutlich geworden, wie wertvoll Kombinationen sein können. Jedoch ist dies erst dann möglich, wenn jede einzelne Persönlichkeit im eigenen Kern, in der eigenen Kraft und in der eigenen Persönlichkeit verankert ist. Sonst bewegen wir uns sehr schnell im Bereich des Missbrauchs. Ein schmaler Grad.

Diese erwachsene Form der Kombination und Beziehung hat so etwas Leichtes und Klares. Es passt einfach! Braucht manchmal auch keine Worte. Denn es ist eh klar ♥️

Danke an alle, die das heute möglich gemacht haben.

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre