Skip to content

Wie kostbar die kleinen Momente doch sind!

Wie kostbar die kleinen Momente doch sind!

Wie die Art und Weise, wie ich Momente betrachte, die Momente verändert die ich betrachte.

Eine Sekunde in der mir mein “Bäcker von Nebenan” ein Croissant und meinen Café con leche mit einem Lächeln serviert und ich einen Moment in seinem Kaffee Platz nehmen darf. Einen Moment der Liebe und Menschlichkeit, obwohl genau das verboten ist hier und heute.

Eine Sekunde, in der mir jemand hier in der Stadt begegnet, mir um den Hals fällt, so ganz spontan. Wo warst Du Susanne? Ich habe dich so sehr vermisst. Ein Moment der Liebe und Freude. Einen Moment des Glücks, obwohl genau das verboten ist hier und heute.

Wenn mir dieses Jahr Eines ganz sicher noch einmal gezeigt hat. Es sind die kleinen Moment, Sekunden, ein Wimpernschlag…. die alles verändern können.

Danke für abertausende von diesen Wimpernschlägen im Jahr 2020.

Ein Jahr, dass mir von einem ausgebuchten geschäftlichen Kalender bis hin zu einem leeren Kalender geschäftlich alles geboten hat.

Ein Jahr, dass mich von einer Lebensmittelvergiftung bis hin zu Corona an meine körperlichen Grenzen geführt hat.

Ein Jahr, dass mich das Loslassen lehrt und mir das Herz gebrochen hat.

Ein Jahr, dass mir aufzeigt wo meine Heimat ist. In der Welt und in mir.

Ein Jahr, dass mich fordert mich selber und mein Business neu zu erfinden und das der Welt auch mitzuteilen.

Ein Jahr, dass mich auffordert immer wieder in meinen Kern zurück zu kehren. In meinen Kern, in dem mein Wissen, meine Werte, meine Liebe, mein ICH und ALLES zu finden ist. Mein Frieden und meine Ruhe. Meine Verrücktheit und meine Einzigartigkeit. Meine Aufgabe weshalb ich hier bin auf dieser Welt.

Ich darf es weiter geben. Mein ICH und ALLES! Mein Kern darf sich zeigen.

Aus diesem Jahr ist mein Programm DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS entstanden. Im Bündeln vom dem was ich kann und wer ich bin.

Dieses Programm macht mir so viel Freude und ist so leichtfüssig erfolgreich.

Namasté

Ich verneige mich vor dem Leben. Ich bin zutiefst dankbar.

Danke 2020! Ich freue mich auf dich 2021!

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre